Mi., 06. Okt. | Windeck

Vor Ort: Belehrungen mit SE Khöndung Asanga Vajra Rinpoche

Ein ganz besonderes Ereignis im Arya Tara Dharmazentrum
Anmeldung abgeschlossen
Vor Ort: Belehrungen mit SE Khöndung Asanga Vajra Rinpoche

Zeit & Ort

06. Okt., 10:00 – 13:00 MESZ
Windeck, Auf dem Kuppen 8, 51570 Windeck, Deutschland

Über den Kurs

Wir freuen uns außerordentlich, dass S.E. Khöndung Asanga Vajra Rinpoche auf seiner ersten Europa-Tour auch uns in Windeck kurz besuchen und Belehrungen geben wird. Er wird über Vasubandhu's "Sūtra, das die sieben Qualitäten enthüllt" und "Die Fehler der Anhaftung an den fünf Sinnesfreuden" lehren. Diese Veranstaltung findet vor Ort statt. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, um diesen außergewöhnlichen, jungen Lehrer persönlich kennenzulernen, der in Zukunft einer der Thronhalter der Sakya-Tradition sein wird. Für diejenigen, die nicht vor Ort teilnehmen können, bietet sich die Gelegenheit, über Zoom teilzunehmen. Bitte melde dich für das Online-Event hier an.  

Rinpoche lehrt auf English und wird ins Deutsche übersetzt.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Covid-Richtlinien statt. Die Teilnehmerzahl ist somit begrenzt und eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung wird empfohlen.

Datum & Zeit: Mittwoch, den 06.Oktober 2021 von 10 bis 13 Uhr. 

Gebühren: Auf Spendenbasis (um die Kosten trotz geringer Teilnehmerzahl abdecken zu können, freuen wir uns sehr über Spenden von mindestens 30 Euro)

Unterkunft & Verpflegung: Die Plätze für Unterkunft und Verpflegung sind begrenzt. Bitte setze dich hierfür mit Andreas Basigkow vom Hof Kuppen in Verbindung: email@hof-kuppen.de 

Diese Veranstaltung teilen