Donations

Your donation, no matter how big or small, will keep Arya Tara's Net alive and growing. We are still at the very beginning, but we have many dreams and visions for future projects. Your donation helps us to cover our running costs and to expand our work in the future so that more people can participate and be of benefit to others. In this way you are involved in all the positive things that we can achieve with your donation and you also collect good karma in the process. You can transfer your donation directly to our bank account or use the form below (there are also payment options with PayPal and credit card). You can also donate to us directly via PayPal, our e-mail address is: info@aryatara.net or simply click here. Our bank details are:

 

 

 

 

 

 

We are recognized as non-profit and can issue you donation receipts with which you can deduct your donations from tax in Germany. Please send us your details (name and address) if you would like a certificate. Unless otherwise agreed, it will be sent to you by email at the end of the year. If you live in another EU country, please inquire with the local authorities whether your donations can also be tax-deductible there.

Would you like to find out more about what we are doing with the donations or what visions we have for the future? Or are you unable to donate money, but you have other talents and expertise that you can use to help us? Then contact us. 

 

We take the protection of your data very seriously! You can find our privacy policy here .

Arya Tara's Net gUG
IBAN: DE06 4306 0967 4132 1978 00

BIC: GENODEM1GLS

© 2021 BY ARYA TARA'S NET

©2017 BY ARYA TARA'S NET

Spenden

Deine Spende, egal wie groß oder klein, hält Arya Tara's Net am Leben und lässt es wachsen. Wir sind noch ganz am Anfang, haben aber viele Träume und Visionen für zukünftige Projekte. Deine Spende hilft uns, unsere laufenden Kosten zu decken und unsere Arbeit in Zukunft so auszuweiten, dass mehr Menschen daran teilhaben und anderen von Nutzen sein können. Somit bist du an all dem Positiven, das wir anhand deiner Spende bewirken können, ganz konkret beteiligt und sammelst dabei ebenfalls gutes Karma an. Du kannst deine Spende direkt auf unser Bankkonto überweisen oder das unten stehende Formular verwenden (hier gibt es auch die Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal und Kreditkarte). Du kannst uns auch direkt per PayPal spenden, unsere E-Mail-Adresse lautet: info@aryatara.net. Unsere Bankdaten sind:

 

 

 

 

 

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können dir Spendenbescheinigungen ausstellen, mit denen du deine Spenden in Deutschland von der Steuer abziehen kannst. Bitte sende uns deine Daten (Name und Adresse), wenn du eine Bescheinigung wünschst. Sofern nicht anders vereinbart, wird sie dir Ende des Jahres per E-Mail zugesandt. Wenn du in einem anderen EU-Land lebst, erkundige dich bitte bei den örtlichen Behörden, ob deine Spenden auch dort steuerlich abgesetzt werden können.

Du möchtest mehr darüber erfahren, was wir mit den Spenden machen oder welche Visionen wir für die Zukunft haben? Oder du kannst kein Geld spenden, hast aber andere Talente und Fachkenntnisse, mit denen du uns helfen kannst? Dann lies unsere "Dana-Seite".

Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst! Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.                       

Arya Tara's Net gUG
IBAN: DE06 4306 0967 4132 1978 00

BIC: GENODEM1GLS